Köln Rheinauhafen

Habe im September mit zwei „Schweine-Schwestern“ eine Führung im Rheinauhafen in Köln gemacht und war schwer begeistert. Hier ein paar Impressionen…

3 Gedanken zu „Köln Rheinauhafen“

  1. Für die „Schweine-Schwester“,
    ich liebe die Kombination von Moderne und alter Bausubstanz. Endlich hat Köln mal richtigen Großstadtflair mit Stil. Lass uns gerne mehr davon entdecken.
    Deine Auswahl der Perspektiven ist übrigens grandios. Tolle Bilder und das mit der kleinen Kamera! Witzig, da habe ich erst gestern mit der anderen „Schweine-Schwester“ darüber gesprochen.
    Eine „Schweine-Schwester“

  2. Hey Angelique,
    schön von Dir zu hören und danke für das Kompliment. Dann plant mal schön – bin bestimmt dabei! LG
    Kathrin

  3. Und hier noch die andere „Schweine-Schwester“:
    Tolle Bilder! Wunderschöne Perspektiven!
    Ich liebe deinen Blick auf die Dinge! (Danke hier nochmal für die Paris-Perspektiven-Sammlung!!!)
    Gerne immer mehr und mehr und mehr und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*